Landesjugendlager 2018 | Kick Off

Am 26.01.2018 machten wir mit der Stadt Rheinstetten das Landesjugendlager 2018 dingfest. Der Oberbürgermeister samt Ortnungsamtsleiter und Leiter die Liegenschaften haben uns ihre volle Unterstützung zugesichert.

Das Landesjugendlager findet vom 27.07. bis 03.08.2018 in der Ufgauhalle in Rheinstetten statt. Zeltplatz, Landesjugendwettkampf, Freizeitgelände, Parkplatz… alles in unmittelbarer Nähe und die Infrastruktur ist Großteils vorhanden. Am gleichen Abend war gleich dann noch das offizielle Kickoff mit der Regionalstelle Karlsruhe, einigen Vertretern der Ortsverbände aus dem Geschäftsführerbereich sowie der Johanniterjugend und Vertretern des Landesjugendvorstandes, um sich der Herausforderung zu stellen.

Wir alle freuen uns auf euch!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und ihr werden schon bald noch mehr davon erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert